Deutsch   English   Français   Italiano
<BO8A9$jznYB@tipota.de>

View for Bookmarking (what is this?)
Look up another Usenet article

From: point@tipota.de (Siegfrid Breuer)
Newsgroups: de.soc.politik.misc
Subject: Re: Ist das nicht toll....
Date: 03 May 2010 22:29:00 +0200
	<BO3sUNsUnYB@tipota.de> <rx4alogtgmx5$.v9f7jthe0027.dlg@40tude.net>
	<BO3tZwkjnYB@tipota.de> <1x76wqnrrqe49$.d1lshz6zjmgx.dlg@40tude.net>
	<m27hnmss9v.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de> <BO7+F6UznYB@tipota.de>
	<m2k4rmyxgj.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de> <BO400paUnYB@tipota.de>
	<m2bpcyyvq8.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de> <BO40EpSznYB@tipota.de>
	<m27hnmyuiv.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de> <BO40KS0EnYB@tipota.de>
	<m2ocgxxasx.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de> <BO88bKLUnYB@tipota.de>
	<m2y6g0x2qx.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de>

  alfred-meier@arcor.de (Dr. Horst Leps, der selbstverliebte dspm-Pfau,
  schrieb:

> Und Du möchtest mit ad-personam-Pöbelei diesen Absturz verhindern?

  Komisch! Du favorisierst doch Ohlemacher! Und sein Niveau gefällt Dir
  nicht? Wie passt das zusammen?
  Im übrigen ist das, was Du bei den Leuten so gern als 'Absturz'
  siehst, ja eigentlich meist nur eine Lockerungsübung, um Dich Stiesel
  etwas zu beschäftigen.

> Als ob mich das Gepöbel von irgendjemandem je beeindrucht hätte...

  Weiß ich doch. Dich beeindruckt nicht nur Gepöbel nicht; Dich
  beeindruckt nur Dein eingebildetes Über-allen-Dingen-Stehen.

--
> Viele lernen nicht, was wichtig ist, sondern machen sich mit dem
> wichtig, was sie gelernt haben.
[Dr. Horst Leps trefflich charakterisiert von
 cartman in <hqvut0$nbr$1@speranza.aioe.org>]